03.06.2013

Warum ich mir einen blog erstellt habe?

Nun ja eine Freundin von mir, die ebenfalls nicht mit ihrem Gewicht zufrieden ist, hat einen blog und ich lese ihn das ein ums andere Mal. Ich habe gemerkt, dass sie wirklich alles was sie denkt und fühlt in diesem blog festhält und ich dachte mir, es würde mir auch mal ganz gut tun mir alles von der Seele zu schreiben und nicht immer mit einem Kopf voller Gedanken umher zu laufen, ohne zu wissen wohin damit. Ich habe diesen blog also nicht erstellt um anderen zu gefallen oder irgendeine Art Anerkennung von anderen die das hier lesen zu erlangen für Dinge die ich tue, aber vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, dem es so geht wie mir und der mich nachvollziehen kann..vielleicht kann ich sogar einer Person helfen, und selbst wenn es nur eine einzige ist, so hab ich doch etwas Gutes getan.

Falls das hier also irgendjemand gelesen haben sollte, ich wünsche dir einen wundervollen Tag!

 

3.6.13 19:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen